Die Wintersaison startet

Am 11.11. beginnt bekanntlich die Karnevalssaison, aber dann starten wir auch mit unserer Winterrunde. Denn an diesem Tag eröffnen die Herren 40.2 mit dem ersten Mannschaftsspiel in der Halle die Saison 2017/2018. Insgesamt acht Mannschaften werden bis zum 18. März unterwegs sein und fleißig Punkte sammeln. Dabei dürfen wir die Damen 30 erstmalig in der Winterrunde begrüßen. Nach zwei erfolgreichen Jahren bei den Sommerspielen greifen sie nun auch in der Halle an – sie starten in der Bezirksliga.

Durch die neuen Regeln bei der Mannschaftsaufstellung für die Wintersaison beginnen wir 2017 nicht wie gewohnt im Oktober, sondern im November. Die Mannschaften werden nicht nach den LK’s des Sommers aufgestellt, sondern direkt nach den neuen Platzierungen. Da bis 30. September Punkte gesammelt werden konnten, wurden auch die Mannschaftsaufstellungen folglich später eingereicht. 

Jetzt geht es aber bald los und all unsere Teams freuen sich über zahlreiche Fans. Hier findet ihr alle Termine der Saison. Unsere Damenmannschaften und auch die Aufstellungen unserer Herren sind auf der Website zu finden.

Allen viel Spaß und wir halten euch natürlich über die Ergebnisse auf dem Laufenden.