Erstes Spielwochenende in der Wintersaison

Drei unserer Mannschaften haben am Wochenende die Wintersaison eröffnet. Das Resultat ist positiv, denn die beiden Damenteams konnten gewinnen und die Herren 40.2 holten ein Unentschieden gegen den Gütersloher TC Rot-Weiß.

Die Damen 40 Mannschaft holte am Sonntag den ersten Sieg in der OWL-Liga. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr wartet in 2017 eine neue Klasse auf die Damen, die den Auftakt mit Bravour meisterten. Ein 2:2 nach den Einzeln sorgte für die nötige Spannung. Doch beide Doppel gingen an den Tennispark und somit auch der 4:2 Gesamtsieg.

Ihr Winterdebüt feierten die Damen 30. In ihrer ersten Begegnung, auswärts beim Gütersloher TC Rot-Weiß, legten sie gleich einen glatten 6:0 Sieg hin. So kann die Saison doch starten.

Übrigens: Unsere Damen 30 haben am Wettbewerb „deinfm sucht das team in owl“ mitgemacht und sind mit ihrem Mannschaftsbild unter den Top 20. Stimmt jetzt ab für das TP-Team: http://www.radiodeinfm.de/de/dein-team