Hobbyherren verpassen Sprung an die Tabellenspitze

Ihr erstes Spiel für den Tennispark Versmold bestritten unsere Hobbyherren am 27.05. in Horn und konnten dieses nach einem spannenden Wettkampf mit 4:2 für sich entscheiden. Es stand 2:2 nach den Einzeln. Also mussten die Doppel entscheiden. Das erste Doppel mit Holger und Christian konnte souverän in 2 Sätzen gewinnen, so dass das 2. Doppel für die Entscheidung sorgen konnte. Dominik und Andreas konnten dieses nach verlorenem 1. Satz noch drehen und im Championstiebreak den Sieg für Versmold klarmachen. Herzlichen Glückwunsch.

Der 2. Spieltag verlief auf eigener Anlage dann leider etwas unglücklich. 2 Matches wurden im Championstiebreak verloren, so dass der Tennispark in eine 2:4 Niederlage einwilligen musste. 
Wir wünschen unseren Hobbyherren für die nächsten Spiele weiterhin viel Erfolg und natürlich eine Menge Spaß.