Mannschaftssaison erfolgreich gestartet

Einen durchaus erfolgreichen Start haben unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften in die Saison 2018 hingelegt. Die Kinder und Jugendlichen sorgten mit zwei Unentschieden und drei Siegen für ein positives Punktekonto. Bei den Erwachsenen sah die Bilanz mit 5 Siegen, 5 Niederlagen und einem Unentschieden nicht ganz so überragend aus. Aber die knappen und hart umkämpften Partien gingen nahezu alle an den Tennispark. So siegten die 1. Damen gegen die mit Bundesligaspielerinnen gespickte Reserve von Union Münster ebenso mit 5:4 wie die Herren 40 bei Parkhaus Wanne-Eickel un die 2. Herren bei Rot-Weiß Gütersloh. Dort schafften es Malte Bentfeld und Jan Stoppe im dritten Doppel nach 6:9-Rückstand das Doppel und somit auch die ganze Partie mit 5:4 zu gewinnen. Ebenfalls erfolgreich waren die Herren 50 gegen Amshausen und die zweiten 40er in Brackwede. Glückwunsch!

Für viele Teams gab es dabei die Premiere mit dem neuen WTV-Ball. Wir möchten von Euch gerne einmal hören, wie ihr mit den Wilson-Bällen zurecht gekommen seid. Sendet Eure Meinung gerne per Mail an sport@tennispark-versmold.de.