Party Vereinsmeisterschaft

Unsere Vereinsmeisterschaften im Doppel und im Mixed fanden in der Woche 09.09.2018-15.09.2018 statt. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und die vorhandene Baustelle hat uns auch nicht gestört. Gott sei Dank haben wir 2 Flutlichtplätze, die in dieser Woche auch fleissig genutzt wurden. Abgeschlossen haben wir die Vereinsmeisterschaften mit einer schönen Party in unserem alten Clubhaus, das ja bekanntlich ab sofort umgebaut wird. Sehr haben wir uns über unsere Senioren gefreut. Lothar erzählte noch ein paar Anekdoten aus den letzten 35 Jahren. Die Sieger und zweitplatzierten wurden geehrt und anschliessend das alte Clubhaus gebührend verabschiedet. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren und das Helferteam, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Schaut Euch die Bilder in der Galerie an.