So läuft es in der Wintersaison

Am Wochenende geben die Herren 30 ihr diesjähriges Winterdebüt. Am Sonntag spielen sie in der Verbandsliga zu Hause gegen den TC Kamen-Methler. Schaut doch mal vorbei 🙂

Am letzten Spielwochenende haben gleich vier unserer Teams aufgeschlagen. Die 1. Herrenmannschaft holte im ersten Spiel gleich einen deutlichen 6:0 Erfolg, auswärts beim Dorstener TC.

Die lange Anreise zum TC Freigrafendamm hat sich gelohnt, denn auch unsere Herren 40 konnten ihr Spiel gewinnen. Nach einem 2:2 Zwischenstand nach den Einzeln konnten die Herren beide Doppel gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Damen 40 haben in der Ostwestfalenliga beim Gütersloher TTC ein Unentschieden erspielt. Beide Teams konnten jeweils zwei Einzel und ein Doppel für sich entscheiden. Nach zwei Begegnungen stehen die Damen nun auf Tabellenplatz drei.

Ihren Erfolg vom ersten Spieltag konnten die Damen 30 zu Hause leider nicht wiederholen. Gegen den TV Dt. Eiche Künsebeck konnten die Mädels nur ein Spiel gewinnen, so dass die Begegnung insgesamt mit 1:5 verloren ging.

Weiterhin viel Erfolg für euch alle!