Kickern beim Neujahrsturnier

Am 06.01. fand unser traditionelles Neujahrsturnier statt. Rund 40 Teilnehmer waren dabei und haben dabei einen neuen Turniermodus ausprobiert. Wer gerade nicht auf dem Tennisplatz stand, stellte am Kicker sein Können unter Beweis. In einem Rhythmus von 20 Minuten wurde gewechselt. Dabei wurden den Teilnehmern jedes Mal neue Partner für beide Disziplinen zugelost und beide gingen jeweils in die Gesamtwertung mit ein. Bei der hohen Teilnehmerzahl konnte so ein abwechslungsreiches Programm für den Nachmittag entstehen.

Nach insgesamt neun Runden wurden alle gesammelten Punkte addiert. Bei den Damen holte Sonja Brinkmann die meisten Punkte, vor Gabriele Blank und Sandra Hagemeyer.Bei den Herren hat Ulrich Bentfeld die meisten Punkte gesammelt. Knapp dahinter lagen Christian Strothmann und Wolfgang Blank.

Das Organisationsteam mit Annette Nagel, Sonja Brinkmann und Henry Lukas Lohmann waren sowohl mit der Resonanz als auch mit der Stimmung während des Turniers mehr als zufrieden. „Die unterschiedlichen Sportarten ließen Kombinationen aus neuen und vertrauten Mitgliedern zu, was ein schnelles Kennenlernen und spannende Wettkämpfe untereinander ermöglichte“, meinte Sportwartin Annette Nagel.

Hier geht es zur Bildergalerie: http://tennispark-versmold.de/bildergalerie/