Tennispark Versmold e. V.

Anlage

Unsere wunderschöne Tennisanlage im Stadtpark von Versmold wurde im Jahr 2006 um zwei Plätze erweitert und bietet jetzt mit neun Sandplätzen eine hervorragende Basis, um den vierhundert Mitgliedern in der Sommersaison eine tolle Heimat zu bieten. Im “Sportzentrum” von Versmold mit Kurt-Nagel-Parkstadion und dem Parkbad hat sich der Tennispark weit über die Stadtgrenzen hinaus einen guten Namen gemacht.

Unsere Anlage besteht aus dem neuen Tennispark mit 9 Clay Courts, 2 Padel-Plätze, einer dreifach Tennishalle, modernen Umkleideräumen und schicker Gastronomie. Das neue Clubhaus hat neben seiner sonnigen Terrasse und dem modernen Clubraum, eine im oberen Geschoss befindliche Skylounge. Macht euch selbst ein Bild und kommt im Sommer einfach mal vorbei. Wahrscheinlich sitzen wir gerade in gemütlicher Runde auf der Sonnenterrasse und genießen nach einem spannenden Tennismatch das eine oder andere kühle Getränk.

Das Restaurant parklounge wurde seit April 2009 von Familie Rehse bewirtet. Nach dem wohlverdienten Ruhestand der Familie Rehse ist das Restaurant nun in Olympus Lounge umbenannt und bietet nun griechisch-mediterrane Küche unter der Familie Ioannis Tsakalos. Neben der modernen Speisekarte bieten unsere Wirte auch eine Eiskarte, Cocktailkarte und besondere Angebotstage an. Natürlich sind auch Nicht-Tennisspieler herzlich eingeladen.